Kostenlose Beratung unter: *

Vergleichen

Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.

Ihre Vorteile

SSL Sicherheit

Sicher einkaufen

Unser Partnershop für Transport & Logistik

Trameo Logo
  • Sackkarren
  • Transportwagen
  • Betriebsausstattung uvm.
Trameo TV Jetzt besuchen
 

Technik und Service

Service wird bei Gastparo groß geschrieben. Bei allen Fragen rund um die Themen Technik und Montage steht Ihnen unser Kundendienst stets zur Seite. Nehmen Sie uns beim Wort und kontaktieren Sie uns über unsere Hotline.
Beratung, Planung, & Service
Sind Sie sich unsicher welches Gerät für Ihre Zwecke das Richtige ist und in welchen Punkten sich vergleichbare Produkte unterscheiden? Dann kontaktieren Sie uns einfach über unsere Hotline und lassen Sie sich von uns beraten. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen kostenlos ein individuelles Angebot, ganz nach Ihren Vorgaben und Bedürfnissen. Bei größeren Projekten wie z.B. der Neuausstattung oder kompletten Umgestaltung Ihrer Küche bieten wir Ihnen sogar einen individuellen Planungsservice, inklusive CAD Zeichnungen und 3D Ansichten. So wissen Sie schon im Vorfeld wie Ihre neue Küche aussehen wird. Gerne sind wir auch Ihr Partner und Berater für Ausschreibungen aller Art. Neben unserer Hotline können Sie sich auch über unser Kontaktformular auf unserer Webseite und per Email mit uns in Verbindung setzen.
Mängelanzeige
Sie haben ein Produkt bei Gastparo erworben und es liegt ein Defekt vor? Dann füllen Sie unsere Mängelanzeige aus und senden Sie diese Unterschrieben per Fax, Email oder Post an uns zurück. Unsere Service-Techniker werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ersatzteilanfrage & -Bestellung
Sollte im Anschluss an die Gewährleistung einmal ein Problem mit einem bei uns gekauften Produkt auftreten und Sie ein Ersatzteil benötigen, können Sie hier unser Formular für die Ersatzteilanfrage ausfüllen. Schicken Sie es anschließend so weit wie möglich ausgefüllt per Email oder Fax an uns zurück.
Die Ersatzteilanfrage ist unverbindlich, wir unterbreiten Ihnen lediglich ein Angebot über die angefragten Ersatzteile. Die Ersatzteile werden von uns erst bestellt, wenn Sie uns den Auftrag hierzu erteilen oder direkt unser Formular für die Ersatzteilbestellung ausfüllen. Falls Sie unsicher sind welches Bauteil defekt ist, sollten Sie in beiden Fällen das komplette Gerät vorher durch einen Techniker bei Ihnen vor Ort überprüfen lassen.
Transportschadenmeldung
Was ist zu tun bei einem Transportschaden?
Auch bei sorgfältig verpackter Ware kann es zu Transportschäden kommen. Im Handel zwischen Unternehmen wird grundsätzlich der Zeitpunkt des Überganges der Leistungsgefahr und damit auch die Gefahr des zufälligen Untergangs oder Verschlechterung der Sache auf die Übergabe der Ware an den Spediteur gesetzt. Das bedeutet, für den Zeitraum danach wird grundsätzlich keine Haftung für Transportschäden übernommen.

Ist ein Verlust oder eine Beschädigung des Gutes äußerlich erkennbarund zeigt der Empfänger dem Spediteur Verlust oder Beschädigung nicht spätestens bei Ablieferung des Gutes an, so wird vermutet, dass das Gut in vertragsgemäßem Zustand abgeliefert worden ist. Ein etwaiger Anspruch zur Regulierung des Transportschadens besteht dann für Sie aber gegen den Spediteur. Um einen Transportschaden beim Spediteur in Anspruch zu bringen, müssen die aufgeführten Punkte berücksichtigt und gemeldet werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen gerne unsere Hilfe bei der Regulierung an. Bitte prüfen Sie immer vor Bestätigung (Unterschrift) der Warenannahme insbesondere die folgenden Punkte:

  1. Vollständigkeit der Sendung
  2. Unversehrtheit der Verpackung (Druckstellen, Löcher, Risse, Wasserschaden etc.)
  3. Richtigkeit der Adresse

Bei offensichtlichen Transportschäden lassen Sie dies unbedingt vom Spediteur schriftlich bestätigen. Wenn die Möglichkeit besteht, erstellen Sie ein Foto des Schadens und der Verpackung, um diesen nachweisen zu können.
Sollten Sie bei einem verdeckten Transportschaden nicht die Möglichkeit haben die Verpackung zu fotografieren, heben Sie diese zum Nachweis auf. Zu meldende Schäden sind grundsätzlich umgehend abzugeben.

Im Falle eines Transportschadens bitten wir Sie für die Inanspruchnahme unserer Hilfe das Formular "Transportschadenmeldung" auszufüllen und an uns zu übersen den. Bitte beachten Sie, dass die Notwendigkeit Ihrer umgehenden Meldung an den Spediteur nicht mit der Absendung dieses Formular entfällt.