Kostenlose Beratung unter: *
kuechengeraete kochen-garen kuehlen lueftung pizzeria-grillgeraete spuelen edelstahlmoebel zubehoer sale
 


Unser Bonusprogramm - jetzt bestellen und Guthaben sammeln!

Gastparo Whats App

Allgemeines

Wir möchten Sie als treuen Kunden von Gastparo belohnen. Aus diesem Grund haben wir das Gastparo Bonusprogramm entwickelt. So erhalten Sie ab der ersten Bestellung ein Guthaben und können damit direkt beim nächsten Einkauf sparen

Teilnahme

Die Teilnahme an unserem Bonusprogramm ist unkompliziert, kostenlos und äußerst lohnend. Als Dankeschön für Ihre Treue erhalten Sie von uns für jede Bestellung bei gastparo.de (nach vollständiger Abwicklung bzw. Auslieferung) ein Guthaben von 3% Ihres Einkaufswertes (netto) in Ihrem Bonus-Konto gutgeschrieben. Dieses Guthaben können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung direkt einlösen bzw. für eine Folgebestellung ansammeln. Hierbei gibt es keinen Mindestbestellwert. Sie haben noch kein Bonus-Konto? Dann müssen Sie nichts weiter unternehmen. Ihr Bonus-Konto wird automatisch in Ihrem Kunden-Konto erstellt. Hier können Sie auch jederzeit Ihren Kontostand einsehen.

Wichtig:Sie können nur das Guthaben eines Bonus-Kontos einlösen. Bestellen Sie daher immer über dasselbe Kundenkonto. Das Guthaben kann nicht von unterschiedlichen Konten übertragen werden.


Ablauf Teilnahme



Voraussetzungen

Für die Teilnahme an unserem Bonusprogramm benötigen Sie ein Kundenkonto. Dies können Sie bequem hier oder während des Bestellprozesses anlegen. Es gilt, dass eine Bestellung vollständig und ausgeliefert sein muss, bevor das Guthaben dem Bonus-Konto zugeschrieben wird. Eine nachträgliche Einlösung auf eine vorher getätigte Bestellung ist nicht möglich. Stornierten Bestellungen wird kein Guthaben zugeteilt.

Guthaben einlösen

Sie möchten eine Onlinebestellung tätigen und dort Ihr vorhandenes Guthaben einlösen?
Dann wählen Sie bequem im Bestellprozess den Punkt "Aktuelles Guthaben von ...€ für diese Bestellung einlösen". Bei einer telefonischen Bestellung informieren Sie bitte einfach Ihren Kundenberater.

Wichtig: Eine Barauszahlung des Betrags ist nicht möglich.




*Bezieht sich auf den Einkaufswert (netto) Ihrer letzten Bestellung.