Reklamation / Technischer Defekt

Wenn etwas nicht so ist, wie es sein soll

Ein Gerät kann auch nach fachgerechtem Aufbau und Anschluss nicht in Betrieb genommen werden oder funktioniert nicht mehr?

Wenn Sie einen technischen Defekt melden möchten, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular vollständig aus und klicken Sie anschließend auf senden. Unsere Kundenservice-Mitarbeiter setzen sich anschließend mit Ihnen in Verbindung um eine individuelle und schnelle Lösung zu finden.

Wenn der Defekt optisch sichtbar ist, schicken Sie uns bitte zusätzlich Bilder des defekten Gerätes bzw. Bauteils. Sollte es sich um einen Fehler oder Mangel handeln, welchen die Gastparo GmbH & Co. KG nicht zu vertreten hat, z.B. Bedienfehler, Verunreinigung, Anschlussfehler oder kein nachgewiesener Gewährleistungsschaden, erfolgt eine Weiterbelastung der im Rahmen der Abwicklung der Mängelanzeigen entstandenen Kosten.

Ihre Kundendaten

Informationen über den technischen Defekt

Feste Verbindungen im Bereich Gas, Wasser, Strom müssen von einem Handwerksbetrieb hergestellt worden sein. Für spültechnische und gastechnische Produkte muss eine fachgerechte Inbetriebnahme durchgeführt werden. Bitte legen Sie einen schriftlichen Nachweis bei. Auf Wunsch wird eine nachträgliche Inbetriebnahme angeboten.
* Pflichtfeld
Mit dem Klick auf 'Absenden' stimmen Sie unseren AGB und Datenschutzbestimmungen zu.